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Ämter im Verein

Der Vorstand

Ämterbesetzung im Förderverein MNGE mit Wirkung vom 13.06.2019
Der Vorstand i. S. d. § 26 BGB besteht aus drei Personen (Vorsitz, Beisitz, Beisitz). Die Geschäftsverteilung regelt der Vorstand selbst. Er wird durch Beschluss der Mitgliederversammlung auf die Dauer von zwei Jahren bestellt. Eine Wiederwahl ist möglich. Jedes Vorstandsmitglied ist vom Grunde her allein vertretungsberechtigt, allerdings mit folgenden Einschränkungen: Bedeutsame Geschäftstätigkeiten (über 1000 Euro) sowie sich längerfristig auswirkende Entscheidungen (über zwei Jahre) müssen von allen Vorstandsmitgliedern durch Unterschrift bestätigt werden. Die Vorstandsmitglieder sind von der Vorschrift des § 181 BGB befreit.
FotoBwMichaelNeugebauer
Vorsitz
Michael Neugebauer

Vereinsmanagement
Geschäfts- und Kassenführung
Bearbeitung der Förderanträge
Betreuung der Mitarbeiter*innen
Mitgliederwerbung
Ex-Kollegiumsvertretung

im Amt seit 1994
Mandat bis 2021
FotoNoNameGray
Beisitz
Andy Notarnicola

Öffentlichkeitsarbeit
Spendenakquise
Mitgliederwerbung
Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2019
Mandat bis 2021
FotoNoNameGray
Beisitz
Heidi Hesse

Antragsservice für Fachbereiche,
Spendenakquise,
Mitgliederwerbung,
Ex-Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2017
Mandat bis 2021

Der Beirat

Ämterbesetzung im Förderverein MNGE mit Wirkung vom 26.03.2019/27.02.2020

Der Beirat wird durch die Mitgliederversammlung berufen. Durch Beschluss des Vorstandes können Mitglieder des Beirates als besondere Vertreter*innen gemäß § 30 BGB berufen werden zur Erfüllung bestimmter Aufgabenbereiche. Die Berufung erfolgt auf die Dauer von zwei Jahren. Eine Wiederwahl ist möglich.

FotoBwAgnesPtok
Beirat
Agnes Ptok

Projektbegleitung der Betreuten Toilette
Ex-Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2013
Mandat bis 2021
FotoBwDorisNagel
Beirat
Doris Nagel

Führung der Mitgliederlisten
Aufnahmen und Kündigungen
Informationsversand
Ex-Kollegiumsvertretung

im Amt seit 1998
Mandat bis 2022
FotoHeikeBeimfohrSW
Beirat
Heike Beimfohr

Homepagepflege
Zweckbetrieb Glücksrad

im Amt seit 2013
Mandat bis 2022
FotoNoNameGray
Beirat
Kai Philipp Heibrock

Koordination
Zweckbetrieb Materialbeitrag
Schulleitungsvertretung

im Amt seit 2020
Mandat bis 2022
FotoNoNameGray
Beirat
Rainer Krumnow

Schulheft
Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2016
Mandat bis 2022
FotoNoNameGray
Beirat
Linda von Below

Zweckbetrieb Instrumentalunterricht
Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2018
Mandat bis 2022
FotoNoNameGray
Beirat
Eugen Krahn

Geschäftsbetrieb Photovoltaikanlage
Kollegiumsvertretung

im Amt seit 2018
Mandat bis 2022

Die Kassenprüfer*innen

Ämterbesetzung im Förderverein MNGE mit Wirkung vom 27.02.2020

Die wirtschaftliche Geschäftsführung durch den Vorstand wird einmal jährlich einer Kassenprüfung unterzogen. Dazu hat der Vorstand den Kassenprüfer*innen alle Bücher offen zu legen und Einsicht in alle Geschäftsunterlagen zu ermöglichen. Die Kassenprüfer*innen werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Eine Wiederwahl ist möglich.

Die Kasse prüfen :

Henning Sedlak
im Amt seit 2013 – Mandat bis 2022

Heike Beimfohr
im Amt seit 2013 – Mandat bis 2022

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Interesse …

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